Blog

Goldstück - Gartenliebe
Gartenliebe

Ein GLÜCK ist dieser herrliche Garten. Schmetterlinge? und Bienen ? fliegen um die Nähmaschine herum. Die Sonne ☀️ blinzelt durch das Blätterdach unserer Weinlaube.

Goldstück - Im Brennnesselwald
Im Brennnesselwald

Keine Sorge, auch wenn dieses Design vollgeknallt ist mit Brennnesseln, die sind total lieb und wollen nur Teil unserer Goldstücke werden. Entstanden ist dieses Design aus einem Schnappschuss von Sophia, als sie wieder auf einem ihrer Streifzüge durch die Karlsruher…

Goldstück - Retrobike Design – Eine Hommage an Karl Drais
Retrobike Design – Eine Hommage an Karl Drais

Eine kultige Kombi aus retro und modern. Kreuz und quer radeln die Bikes über dieses Design.

Goldstück - Kaffeesack Täschchen
Kaffeesack Täschchen

Der Duft von frisch geröstetem Kaffee haftet noch buchstäblich an unseren praktischen Jutetäschchen aus upgecycelten Kaffeesäcken. Wir bekommen die Säcke aus dem QKaffee in Karlsruhe-Durlach, die ihre Kaffeespezialitäten selbst rösten.

Goldstück - Kaffeesack Utensilos
Kaffeesack Utensilos

Robust, urig und total praktisch - unsere Utensilos aus Jute Kaffeesäcken upcyceln die kultigen Jutesäcke auf wunderbare Weise. Egal, ob für die Kuscheltiere vom Kleinen Sohnemann, die Schminke und Cremes der Mädels oder Rasierer und Co von der Kerls, die…

Goldstück - Tukan Goldstücke
Tukan Goldstücke

Tropisch und bunt – unsere Goldstücke mit dem Tukan bringen Farbe in deinen Alltag.

Goldstück - Boxformat Goldstücke
Boxformat Goldstücke

Ein Volumenwunder – unsere Goldstücke im Boxformat. Mit veganem Leder und abriebfestem, dichtem Stoff innen sind sie richtig standfest.

Goldstück - Retrofahrrad Goldstücke
Retrofahrrad Goldstücke

Flott und retro kommen unsere Goldstücke mit dem Retrofahrrad-Stoff daher. Kultig und Stilecht, einzigartig aber nicht zu auffällig im Design.

Goldstück - Blaumeisen Goldstücke
Blaumeisen Goldstücke

Bei uns piepts wohl? Nein, das sind nur unsere bunten Blaumeisen Goldstücke. Unser erstes Design. deswegen liegt uns der kleine Piepmatz ganz besonders am Herzen.